SV Uedesheim

-

FC Delhoven

Treffen 17:30 Dienstag   06.09.2011 18:45 Uhr
0 - 4 Halbzeit:
0:2


 

 

 

 

Tore Spielbericht  
0 1 30.min
0 2 42.min
Roman
0 3 75.min
Felix
0 4 81.min
Furkan

Das letzte Testspiel konnte aufgrund der besseren Tormöglichkeiten verdient mit 4:0 gegen einen spielstarken Gegner gewonnen werden.



Die Tore wurden schön herausgespielt. Bis auf ein paar Konterchancen hatte die Abwehr Uedesheim gut im Griff. Obwohl Trainer Markus Neubert oft wechselte und der ganze Kader gleichmäßig zum Einsatz kam, wurden über die ganze Spielzeit Chancen erarbeitet und deshalb geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung.

Mit dieser Leistung können wir am Samstag beruhigt zum erste Pflichtspiel nach  Grevenbroich/Süd ( Kreispokal) fahren.

Kevin Zur
Julian Siegberg
Burak Ünal
Marco Kulig
Florian Jeschke
Osan Saglam
Serhat Ertürk
Nico Benz
    Dennis Pethke
Mick Dziggel
Can Karakus
Roman Albrecht
Felix Frason
Berk Semiz
Ersin Onur
Nils Wuttke
Furkan Caglar
Florian Hirschmann
 
Vorheriges Spiel home Nächstes Spiel
  www.fc-delhoven-u19.de