FC Delhoven

-

SC West

Treffen 17:45 Donnerstag   29.09.2011 19:00 Uhr
1 1 Halbzeit:
1:0


 

 

 

 

Aufstellung Spielbericht Tore
Julian Siegberg
Burak Uenal
Oghuzan Saglam
Marco Kulig
Can Karakus
Serhat Ertürk
Dennis Pethke
Dominik Becker
Ersin Onur
Furkan Caglar
Felix Frason
Nils  Wuttke
Berk    Semiz
Florian Hirschmann
 

 

Das war bisher das beste Spiel unser neuen A-Jugend. Gegen den höherklassigen Gegner aus Köln konnten wir nicht nur mithalten, wir haben auch über weite Strecken das Spiel gestaltet. Der SC West wurde mit konsequenten Pressing in der eigenen Hälfte beschäftigt und kam nur durch wenige Konter zu Torchancen. Vor allen Dingen die ersten 30 Minuten waren sehr gut anzuschaun. Die taktischen Vorgaben des Trainers wurden gut umgesetzt und das sehr schön herausgespielte 1:0 durch Felix war die logische Folge. Bei dem Tor lief der Ball über mehrer Stationen durchs Mittelfeld, bevor ein diagonaler Steilpass die ganze Abwehr des SC West aushebelte, so dass unser Stürmer nur noch den Torwart überwinden mußte.

Ein Prunkstück der Mannschaft ist die Abwehr die alle Angriffsbemühungen ohne Probleme unterbinden konnte. Julian war erneut ein sehr sicherer Rückhalt im Tor. Wie in den anderen Spielen auch schon gut zu beobachten war, gibt es kaum einen Änderung im Spielfluß, wenn die Reservespieler eingewechselt werden.

Da nach einer Ecke die Zuordnung nicht stimmte konnte ein  Kölner Spieler nach einer Ecke ungehindert zum Ausgleich einköpfen. Das Spiel wurde zum Schluß zwar etwas langsamer, hatte aber immer noch einen grossen Unterhaltungswert. Dominik hatte bei einem Konter sogar noch die Möglichkeit zur erneuten Führung, aber der gegnerische Torwart konnte dieses verhindern. Obwohl heute einige Spieler fehlten war es ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft, welches sich durch mannschaftliche Geschlossenheit auszeichnet. Wir können  sehr selbstbewusst am 08.10. nach Kapellen fahren, um das vorletzte Qualispiel zu spielen.

1 0 ca.30min
Felix
1 1 ca.60min
Vorheriges Spiel home nächstes Spiel
  www.fc-delhoven-u19.de