FC Delhoven

-

SG Kaarst

Treffen 15:00 Samstag   28.04.2012 16:00 Uhr
0 5 Halbzeit:
0:2


 

 

 

 

Aufstellung Spielbericht Tore
Kevin Zur
Serhat Ertürk
Felix Wünsche
Mick Dziggel
Can Karakus
Marco Kulig
Ersin Onur
Roman Albrecht
Musa Yesilbag
Dennis Pethke
Felix Frason
Ekrem Kadyoram
Florian Jeschke
Nico Benz
Berk Semiz
Ugur Saglam
Julian Siegberg

 " Das war´s mit der Meisterschaft "

Es war schon in den letzten Trainingseinheiten und auch im Auswärtsspiel in Hoisten zu erkennen, dass die Mannschaft (??) keinen Willen mehr hat die Meisterschaft zu gewinnen. Mangelnde Trainingsbeteiligung, schlechte Laufbereitschaft und misserables Zweikampfverhalten enden in einer bitteren 5:0 Niederlage.

Die Kaarster Mannschaft kam auf den Platz und man sah ihr an, dass sie  dieses Spiel heute  gewinnen wollte. Nach eine völlig unnötigen Ecke in der 4.min konnte Kevin eine Flachschuß aus 20 m nicht mehr erreichen und es stand bereits 0:1. Nach einem Handspiel an der 16 er Linie konnte Kaarst dann auch noch das 2:0 mit einem Freistoß markieren.

Danach hatten wir zwar mehr Spielanteile, konnten uns aber keine zwingenden Torchancen erarbeiten. Als Roman nach einem Foul bereits in der 28. min verletzt den Platz verlassen mußte, fehlte  noch ein Aktivposten im Angriff.

Nach der Halbzeit bekamen wir das Spiel immer besser in Griff, aber durch die Abschlussschwäche einiger Spieler und einen rettenden Pfosten wollte der Anschlußtreffer nicht fallen. Als dann ein grober Abwehrpatzer den Kaarstern auch noch das  dritte Tor bescherte war das Spiel gelaufen. Danach waren wir zwar noch bemüht und warfen alles nach vorne, so dass Kaarst in den Schlußminuten noch mit zwei Kontern das Ergebnis auf 5:0 hochschrauben konnte.

Leider gab es auf und neben dem Platz unnötige verbale Auseinandersetzungen, die nichts aus einem Fussballplatz zu suchen haben, trotzdem wüschnen wir den Kaarstern viel Glück in der weiteren Meisterschaft, denn bei uns ist einer 100% Steigerung nötig um nochmal oben anzugreifen. Dabei sollte sich jeder Spieler erstmal selbst hinterfragen, was er an seiner eigenen  Leistung verbessern kann.

0 1 4.min
0 2 24.min
0 3 67.min
0 4 80.min
0 5 90.min
Vorheriges Spiel home nächstes Spiel
  www.fc-delhoven-u19.de